Artikel nach Berabeitung aus Google verschwunden

Wie ihr ja wisst hatte ich geplant gestern einen neuen Artikel zu veröffentlich doch da ich es nicht geschafft habe wollte ich in diesem Artikel ganz gern mal erklären wieso.

Ich habe in letzter zeit viel Arbeit in die Suchmaschinen-Optimierung gesetzt, doch seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so wie es sein soll. Denn seit kurzem verschwinden manche Artikel einfach mal komplett aus der google suche wie zum Beispiel dieser Artikel YouTube Partnernetzwerk für kleine YouTube Dieser Artikel war immer auf den Top 3 Plätzen in Googel vertreten wenn man nach “YouTube Partnernetzwerke für kleine YouTuber” gegogelt hat. Doch nachdem ich den Artikel am 20.8.13 verändert habe ist er einfach komplett verschwunden! Das selbe ist mir auch mit anderen Artikeln/Seiten passiert und ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Ich hoffe ihr versteht das und falls ihr wisst woran das liegen kann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen

LG
Michelle Jaeger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>